Das bin ich :)

Über mich

Ich heiße Katharina, bin 31 Jahre alt, verheiratet und wohne in Oberhausen im Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich mit den Produkten von Stampin‘ Up! kreativ. Im August 2021 bin ich als Demonstratorin eingestiegen und vertreibe nun auch die tollen Produkte von Stampin‘ Up!. Hauptberuflich bin ich in der Verwaltung tätig und freue mich immer wieder in meiner Freizeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ein toller Ausgleich zum Büroalltag! Jedes Mal, wenn ein neuer Katalog von Stampin‘ Up! veröffentlicht wird, bin ich gespannt auf die schönen neuen Stempelsets und Co. Als Demonstratorin habe ich nun den Vorteil schon vor dem offiziellen Katalogstart Produkte bestellen und ausprobieren zu können.

Ich freue mich darauf, dich in deiner Kreativität unterstützen zu dürfen und mit dir gemeinsam schöne Dinge zu kreieren. Denn das ist es, was Stampin‘ Up! ausmacht:

„Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen… Dadurch zeichnen wir uns aus!“