Verpackung für leckere Haselnusskugeln

Gestern Abend war ich mal wieder beim Live-Basteln von @stempelmitmir dabei. Nachdem beim letzten Mal eine Verpackung für die längste Praline der Welt gebastelt wurde, war gestern eine Verpackung im gleichen Stil dran. Diesmal aber für die kleinen Haselnusskugeln, die es in einer länglichen Verpackung gibt 😉

Es war wie immer sehr schön und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gestern Abend sind schon verschiedene Ideen entstanden was man sonst noch alles in dieser hübschen Box verschenken könnte. Da wird es zur Weihnachtszeit bestimmt noch die ein oder andere Alternative geben ☺️

Ich habe mit grundweiss und marineblau gearbeitet. Zum Einsatz kam das Produktpaket Flockenwünsche. Die Schneeflocken sind so schön, da braucht es gar nicht viel mehr. Das Etikett ist aus dem Set Kreative Kissenschachtel. Das blaue Etikett habe ich zweimal ausgestanzt und dann so aufgeklebt, dass es oben und unten übersteht. Der Spruch ist aus dem Stempelset Baumzauber.

Wenn man den Mechanismus einmal verstanden hat, ist so eine Box schnell gemacht und der Beschenkte freut sich bestimmt sehr darüber.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.